GOING NUTS & NEON present SUMMER OF BASS

w/ DEEKLINE & ED SOLO (UK), PREDITAH (UK) & more!


Fr 14.08.2015 – party / saal
Beginn: 23:00 H
AK: 10 Euro / mit FB-Zusage 2 EUR Rabatt bis 0:00H

ZWEI CREWS, ONE LOVE: BASS!
Im August kommen Eure Lieblings-Partycrews von der Halle02 endlich zusammen, um Euch eine Sommernacht zu bereiten, die Ihr so noch nicht erlebt habt! Der erste SUMMER OF BASS steht ganz im Zeichen von fetten Basslines und dicken Kickdrums! Heute Abend kriegt ihr Bass Music in ihrer ganzen Breite. Von Jungle zu Drum & Bass über House bis UK Garage ist alles dabei, was Eure Herzen schneller schlagen lässt! Und das sogar auf 2 Floors! Die Jungs von GOING NUTS haben auf dem ersten Floor ein unglaubliches Highlight für alle Bassheads weit und breit: Die Londoner Ragga-Jungle Legenden DEEKLINE & ED SOLO spielen für Euch an diesem Abend eins ihrer exklusiven B2B Sets zum ersten Mal in Deutschland und dazu noch volle ZWEI Stunden lang! YES!
Davor und danach ist die Feierei natürlich auch gesichert, mit Euren Lieblings-Gastgebern DUBBING PANDA und MALTE MONTANA an den Decks! Aber das ist noch lang nicht alles: Die Jungs von NEON haben für diesen Abend auch mal wieder eine absolut fantastische Deutschland-Premiere vorbereitet und zwar mit keinem geringeren als dem neuen Rising-Star im UKG-Himmel PREDITAH aus Birmingham, der zum ersten Mal einen deutschen Dancefloor mit seinem unendlichen Arsenal an Bassgranaten zum explodieren bringen wird! Support kommt von den Darmstädter Bassmaniacs MTAS & ILLJA und natürlich von Euren geliebten ERROR & PUNKE!
Hier gelten keine Ausreden! Heute Abend ist Eskalation angesagt! BÄM! ♥

☀☀☀ 1st FLOOR // GOING NUTS ☀☀☀
► DEEKLINE & ED SOLO (UK) - Exklusives 2h b2b Set!!!
www.facebook.com/djdeekline
www.facebook.com/DJEdSolo
► DUBBING PANDA
www.facebook.com/DubbingPanda
► MALTE MONTANA
www.facebook.com/djmaltemontana

☀☀☀ 2nd FLOOR // NEON ☀☀☀
► PREDITAH (UK) - Zum ersten Mal in Deutschland!!!
www.soundcloud.com/preditah
► MTAS & ILLJA
www.facebook.com/bassanderfreud
► ERROR & PUNKE
www.facebook.com/errorandpunkemusic



Folge uns auf