Going Nuts!

mit GOURSKI & Dubbing Panda & Malte Montana


So 20.05.2018 – Drum'n'Bass, Jungle, Neurofunk, Jump Up & more / club
Beginn: 23:30 H
VVK: 5 Euro zzgl. Gebühr / AK: 6 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte
Ab 18

Wir freuen uns endlich wieder unseren Freund, das absolutes Multitalent aus Köln als Gast begrüßen zu dürfen - Gourski!!! So häufig an den Decks wie wahrscheinlich kein anderer Deutscher Drum'n'Bass-DJ zur Zeit, bespielte der kreative Senkrechtstarter neben Auftritten im ganzen Lande bereits Festivals wie Nature One oder stellt sein Können im Wold Club Dome unter Beweis. Mit seinen brachialen Sets, genreübergreifenden Releases und genialen Sample-Projekten passt der Gute perfekt in unser Konzept!

Aber nicht nur innerhalb der Szene ist der sympathische Kreativkünstler bekannt. Durch Reportagen auf Einslive über seine Projekte, Videoplatformen im Ausland (Video der Woche in Lettland) und einer großen Fanbase in Russland macht Grouski derzeit online und offline überall auf sich aufmerksam.

Gemeinsam mit unseren Residents wird er dafür Sorgen, dass an diesem Abend so einige Kalorien verbrannt werden.

Going Nuts - Der Name ist Programm!

facebook / Dubbing Panda
soundcloud.com/dubbing-pandas-sound  

facebook / Malte Montana
mixcloud.com/maltemontana 




Folge uns auf