FunkLoch präsentiert: Puls MC

Die Open Stage Reihe für alle aktiven Musiker der Region & Musikliebhaber


Mi 14.11.2018 – live / club
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 10 Euro / AK: 10 Euro / erm. 6 Euro / VRN-Ticket inbegriffen

Die Jamsession von Funkloch an jedem zweiten Mittwoch des Monats besitzt mittlerweile Kultcharakter. Jedes Konzert beginnt stets mit einem kurzen Set der eigens für die Veranstaltung gegründeten Funkloch.band. Im Anschluss darf jeder, der ein Instrument beherrscht, auf der Bühne sein improvisatorisches Können zur Schau stellen. Die von Daniel Gallimore initiierte Open Stage-Reihe möchte den Nachwuchsmusikern die Gelegenheit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Bühnenerfahrung zu sammeln. Aus diesem Grund nimmt das Enjoy Jazz Festival FunkLoch bereits zum dritten Mal in sein Programm auf. Ob Jazz, Latin, Pop oder Funk - die Musiker sind offen für Musiker und Musikrichtungen jeder Couleur. Eine Jam-Session, die man gesehen haben sollte!

An diesem Abend hat die FunkLoch.band einen besonderen Gast eingeladen: Der Heidelberger Rapper Puls MC, der bereits als Supportact für nationale und internationale Größen aktiv war, wird der Jam-Session eine zusätzliche Würze verleihen. 

Die Funkloch Band:
Andrey Zaychikov (keys/sax)
Carsten Schneider (guit)
Daniel Gallimore (drums)
Neophytos Stephanou (bass)
Pablo Pellecer (latin perc.)
Puls MC (Mic)



Folge uns auf