Der (vorerst) letzte Rapstammtisch

mit LaZy, Serbo, Teleluke & China White


Sa 15.09.2018 – best local rap acts / saal
Beginn: 19:00 H
AK: 5 Euro

ZUM VORERST LETZTEN MAL erwartet euch ein Abend voller Rap.
Modus: Heimelig, ungezwungen, familiär.
Der Rapstammtisch ist Plattform und Treffpunkt für alle gewesen, die Bock auf Musik und Austausch hatten. Hier konntest du beim Open Mic erste Bühnenerfahrung sammeln oder einfach nur dabei zuschauen, wie andere ihre Rapkünste präsentieren. Ein Ort, an dem du Kontakte knüpfen und Mitstreiter finden konntest oder ein Ort, an dem du spüren konntest, dass HipHop in der Rhein-Neckar-Region nicht totzubekommen war. Wir wollten (noch) unbekannten Künstlern Raum für Ihre Stimme geben – lokal, direkt, fernab der fremdbestimmten Mediendiktatur.

Dresscode: Egal ob Backpack oder Alpha-Jacke, wir feierten alle zusammen. One Love and support your local rap acts! 

Line Up vom 15.09.18:

**** LAZY

**** TELELUKE & CHINA WHITE (Telechinese)

**** SERBO

an den Decks: die Too Tough Guys und Dj Soulbro

Eintritt: 5 Euro Abendkasse
19:00 Uhr Einlass
+ Open Mic Session am Ende. Wir erwarten alte Gesichter wieder zu sehen und eine überdimensionale letzte Cypher!



Folge uns auf