Biyon Kattilathu (Nachholtermin vom 1.4.)

Weil jeder Tag besonders ist


Fr 23.10.2020 – kultur & sonstiges / saal
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 32 Euro /

Das Event wurde vom 1. April 2020 verlegt. Dies ist der neue Termin. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Weitere Infos: www.halle02.de/covid19  

 

In der heutigen, schnellebigen Zeit ist es manchmal schwierig, Momente wertzuschätzen. Biyon Kattilathu kennt das Problem und weiß eine Lösung, wie man einen besonderen Tag erkennt. Ganz einfach: 

Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.
Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.
Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“?
Sein Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.
...weil jeder Tag besonders ist.

In Kooperation mit Comedy Lovers



Folge uns auf

Die halle02 musste im Zuge der Corona-Krise ihren Kulturbetrieb einstellen und veranstaltet aktuell keine eigenen öffentlichen Events mehr.
Jedoch finden folgende öffentliche Vermietungen im Güterbahnhof Heidelberg statt.