Bengio

„In meinen Gedanken“ TOUR


Fr 13.03.2020 – live / club
Einlass: 18:00 H / Beginn: 19:00 H
VVK: 19 Euro zzgl. Gebühr / VVK-Ticket inkl. ÖPNV*

„Ich glaube, es ist veraltetet, dass man sich einem Genre zuordnen muss. Ich fühle mich dazwischen wohl“
Im November 2018 erschien mit „Wunderschönes Chaos“ Bengio´s Debutalbum, auf dem er sich mit zeitlosem Anspruch zwischen Pop und HipHop und großen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe bewegte.
Nach Zusammenarbeit mit Samy DeluxeYvonne Catterfeld, Touren mit Namika und Wincent Weiss und erster Solo Tour im März, dürfen sich Bengios Fans schon auf neue LIVE Termine und neue Songs freuen, denn im März 2020 geht es auf große „In meinen Gedanken“ Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Tickets sind absofort im VVK erhältlich.
Mit seinem Debutalbum hat Ben-Giacomo Wortmann alias Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans so wie Kritiker mit großer Erwartungshaltung zurückgelassen. Man darf also gespannt sein wohin die Reise musikalisch weitergeht. 
Live führt sie  zunächst einmal auf die ganz große Bühne als Support bei Wincent Weiss auf seiner „Irgendwie Anders“ Arena Tour im November, ehe im März 2020 die neue Platte auf Tour präsentiert wird. 

Veranstalter: Delta Konzerte UG

*Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deinem Vorverkauf-Ticket!

Info zur Altersregelung:
Eintritt ab 14 Jahre auch ohne Eltern und ohne Muttizettel. 
Unter 14 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ausweis nicht vergessen!
Mehr zum Thema Jugendschutz siehe auch www.halle02.de/service/muttizettel-u18 




Folge uns auf