ABGESAGT – Impro Against Humanity

Die fieseste Impro-Show der Region


Fr 10.04.2020 – kultur & sonstiges / club
Einlass: 19:30 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 8 Euro, Ermäßigt 6 Euro - zzgl. Gebühren inklusive ÖPNV-Ticket* AK: 11 Euro, Ermäßigt 9 Euro
Ab 18

Das Event muss abgesagt werden. Weitere Infos: www.halle02.de/covid19

Es gibt leider keinen Nachholtermin. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Aber eine Bitte haben wir an euch: Die Rückabwicklung der Tickets reißt neben den nicht erwirtschafteten Getränkeeinnahmen ein großes Loch in die Kassen von Künstler*innen, Agenturen, Dienstleistern und natürlich auch uns. Wenn ihr es finanziell verkraften könnt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch hier solidarisch mit uns allen zeigen würdet und euer Ticket spendet. <3

---

 

Ich war überrascht als ______ auf die Party kam.

❏ Osama Bin Laden
❏ Der heilige Gral
❏ Ein Pfund Butter
Impro Against Humanity ist Partyspiel, Show und Comedy in einem. Die Spieler auf der Bühne lassen die Bilder aus dem berühmten Kartenspiel Wirklichkeit werden - nur einmal, superschnell und spontan und garantiert böse! 

Einlass ab 18 Jahren! 

Welche Karte gewinnt? Und was passiert in dieser bekloppten Welt dann noch?

*Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deiner Eintrittskarte! Info



Folge uns auf

Die halle02 musste im Zuge der Corona-Krise ihren Kulturbetrieb einstellen und veranstaltet aktuell keine eigenen öffentlichen Events mehr.
Jedoch finden folgende öffentliche Vermietungen im Güterbahnhof Heidelberg statt.