10 Jahre Tanzhalle

feat. Monophonic & DJ Beestyle


Sa 19.01.2019 – party / saal 2
Beginn: 22:00 H
AK: 7 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

Hossa! Mit der ersten Tanzhallen-Party in 2019 läuten wir nun das 10. Jahr (!!!) der Tanzhalle ein.
Jeder der sich ein wenig im Nachtleben auskennt, der weiß dass das für eine Partyreihe eine sehr laaaange Zeit ist! Die halle02 und Monophonic bedanken sich bei Euch, dass IHR das auch möglich gemacht habt! Bleibt uns weiterhin TROY! Prost und auf die nächsten 10 Jahre!

Als Dankeschön für eure Treue, haben wir DJ BEESTYLE, die Ein-Mann-Party-Maschine und einer der Lieblings-DJs von Monophonic, eingeladen! Es gibt kaum einen Musikstil den er nicht in seinen Sets spielt (so wie ihr es musikalisch von der Tanzhalle gewohnt seid) und das Besondere ist: er mashed die Tracks alle zusammen. Da bleibt kein Tanzbein still und wer Ihn schon mal live erleben durfte, der weiß dass hier die Party-Eskalation vorprogrammiert ist!

Er rockte auf dem Frauenfeld Open Air oder Rock am Ring und auf dem Southside Festival übernimmt er regelmäßig das Partyzelt und reißt es noch regelmäßiger ab - aber schaut gerne selbst: Video

In 2019 werden wir den einen oder anderen Gast-DJ für die Tanzhalle einladen und Ihr könnt Euch jetzt schon auf DJs freuen, die ihr Handwerk verstehen und Euch einen Knoten in die Tanzbeine mixen werden. Versprochen!





Folge uns auf