Heidelberg Deathfest Part V

The Anniversary! HDDF 2021 (Nachholtermin von 2020)


Sa 20.03.2021 – alternative live / saal
Einlass: 12:30 H / Beginn: 12:30 H
VVK: 42 Euro zzgl. Gebühr / VVK-Ticket inkl. ÖPNV* / AK erhöhter Preis

Das Event von 2020 wurde verlegt – dies ist der Nachholtermin. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Weitere Infos: www.halle02.de/covid19  

 

Ein Statement vom Veranstalter:

Liebe Deathbanger, liebe Freunde,

es kam wie es kommen musste: Das Heidelberg Deathfest wird 2020 nicht stattfinden und wird auf den 20.03.2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nachdem bereits fünf Bands (aufgrund von Flugsperren und Ausreiseverboten) abgesagt hatten, haben wir trotzdem versucht Ersatz-Bands an Land zu ziehen. Wir hatten sogar schon vier gute Bands, die uns aushelfen wollten.

Doch nachdem rundherum alle Festivals und Tourneen abgesagt wurden und selbst kleinste Veranstaltungen nicht mehr stattfinden konnten, musste die Halle02 und somit auch wir mit der bitteren Erkenntnis leben, dass es kein HDDF 2020 geben wird.

Der finanzielle Schaden ist groß (Bands wurden angezahlt, Flüge gebucht, T-Shirts gedruckt, etc.). Wenn ihr uns also unterstützen möchtet, behaltet einfach eure Tickets und erscheint nächstes Jahr. Wir versuchen so gut es geht das Festival mit allen Bands von diesem Jahr nach 2021 zu bringen.

Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit um alles zu sortieren, dann melden wir uns mit weiteren Infos wieder!

Bleibt tapfer, haltet zusammen und vor allem: bleibt gesund!

Hochachtungsvoll:

Euer HDDF-Team

---

 

 

 


MEMORIAM (UK) + KRISIUN (BRA, Special Old-School-Set) + OBSCURA + DISBELIEF + GUTALAX (CZ) + GRUESOME (USA) + SEVERE TORTURE (NL) + BIRDFLESH (Swe) + BLOOD + VITRIOL (USA) + DEADBORN + GUINEAPIG (ITA)  

Hey Deathbangerz!
2020 feiert das Heidelberg Deathfest bereits ein 5-Jähriges Bestehen! Wir haben erneut ein hochkarätiges Line-Up zusammen gestellt.
Zwölf Bands aus den unterschiedlichsten Bereichen des Death Metal werden dann die Mauern der Halle 02 erzittern lassen. Mit dabei sind: MEMORIAM (Ex- Bolt-Thrower), KRISIUN (Old School-Set), OBSCURA, DISBELIEF, GUTALAX, GRUESOME, SEVERE TORTURE, BIRDFLESH, BLOOD, DEADBORN, GUINEAPIG & VITRIOL.
Natürlich wird auch wieder für ein ordentliches Rahmenprogramm gesorgt. Es wird erneut einen (Death)-Metal-Markt geben, eine Chill-Out Lounge und eine Food-Area.
Neben weiteren Überraschungen wird es natürlich auch wieder die offiziellen Festival-T-Shirts geben. Diese werden dann am Merch-Stand erhältlich sein und können demnächst hier vorbestellt werden.
Seid dabei, wenn es wieder Laut wird in Heidelberg und wir zum schönsten Indoor-Death-Metal-Event Deutschlands einladen!

BANDINFOS:
Birdflesh (Swe, Crazy Thrashing Grindcore) - facebook.com/birdfleshgrind/
Blood (Satanic Deathgrind) - facebook.com/blood.de/
Deadborn (Death Metal) - facebook.com/deadborn666/
Disbelief (Death Metal) - facebook.com/disbeliefhell/
Gruesome (USA, Prog/Death Metal) - facebook.com/gruesomedeathmetal/
Gutalax (CZ, Gore-Grind) - facebook.com/GUTALAX-cz-gore-grind--116773548349011/
Guineapig (Ita, Slow-Motion Bulldozer Gore) - facebook.com/guineapigbulldozer/
Krisiun (Bra, Death Metal) - facebook.com/krisiun.official/
Memoriam (Old School Death Metal) - facebook.com/Memoriam2016                                                                                         
Obscura (Technical Death Metal) - facebook.com/RealmOfObscura/
Severe Torture (ND, Brutal Death Metal) - facebook.com/severetorture/
Vitriol (USA, Death Metal) - facebook.com/vitriolwarfare 

STANDINFOS: bald!

Freie Fahrt im VRN-Gebiet mit deinem Vorverkauf-Ticket! Info





Folge uns auf

Die halle02 musste im Zuge der Corona-Krise ihren Kulturbetrieb einstellen und veranstaltet aktuell keine eigenen öffentlichen Events mehr.
Jedoch finden folgende öffentliche Vermietungen im Güterbahnhof Heidelberg statt.