neuigkeiten

09.2019
FREI Bilanz 2019 - Sandfloor extreme
FREI Bilanz 2019 - Sandfloor extreme

Wow – das war Sommer! Dieses Jahr können wir auf eine rundum gute Saison zurückblicken. Von Mitte Mai bis Mitte September war Donnerstag bis Samstag unser halle02 FREI Bereich geöffnet und die wenigen Regentagen, an denen wir den Barcontainer verschlossen ließen, kann man an einer Hand abzählen. Sonne satt und unser “urbaner Hinterhof” war stets gut besucht. Das überwiegend junge Publikum nahm das Angebot dankbar an und wenn deren Lieblings DJs spielten, war der Sandkasten oft picke-packe voll. Wir danken vor allem den Crews vom elektronischen Donnerstag, die zeigten, dass House und Techno lebt - mehr denn je. Herausragend waren auch die Abende unserer treuen Riddim Fire Crew, die mit Reggae und Dancehall perfekt zu Strand und Sonne passen. Auch unser neues Format Fiesta Reggaeton unter freiem Himmel kam mächtig gut an. 

Überhaupt wurde dieses Jahr soviel getanzt, wie nie zuvor! Der Sand wurde auf jeden Fall nochmal kräftig verdichtet. Sandfloor extreme!

Als Trendgetränk steht der Reloader immer noch an erster Stelle und überraschender Beliebtheit erfreute sich das bayerische Helle von Klosterbräu. Ein großes Dankeschön geht an Blumen Elfner für die wunderschönen Palmen, die ein bisschen Schatten und viel Flair spendeten. Clap und High-Five an Lukas, unseren FREI-Hauptmann, der fast jeden Tag die Theke rockte!

Bis zum nächsten Sommer –  see you on the Sandfloor.
<3

www.facebook.com/halle02imFREIen