neuigkeiten

10.2015
Der Herbst wird heiß
Der Herbst wird heiß

Die halle02 zeichnet sich stets durch ihr vielseitiges Programm aus. Im November können wir dies mal wieder unter Beweis stellen, denn mit gleich drei neuen Veranstaltungsreihen haben wir unser Repertoire aufgestockt!
Bei Alternativlos können sich die Indie-Kids zu den Libertines und Co. die Seele aus dem Leib tanzen, und mit Barrio Clandestino bringen wir abermals ein tolles Live-Konzept auf die Bühne, das Künstler aus der ganzen Welt auf der Bühne zusammenbringt. Und da es bei uns natürlich auch heißt #refugeeswelcome, haben Flüchtlinge bei dieser Eventreihe freien Eintritt!
Und zu guter letzt unser neues Liebhaber-Event: Unsere eigene Jam Session im neuen Club. An jedem zweiten Mittwoch im Monat laden wir hier alle aktiven Künstler der Region ein gemütlich zu jammen.
Und als wäre das nicht genug, versüßen wir euch den Herbst noch weiter, nämlich mit einer ganzen Reihe an Konzerten (Boy, Gregor Meyle, Wanda, Andreas Kümmert, Curse, und viele mehr!) sowohl im Saal als auch im Club. Wir freuen uns Künstler wie Boy, Gregor Meyle, Wanda, Andreas Kümmert, Curse und viele mehr auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Das wird ein heißer Herbst!