Hallenflohmarkt "After-Christmas" am Sa. 12.01.2019

[update > LEIDER KEINE STANDPLÄTZE MEHR VERFÜGBAR*]
  
Wer hat denn schon Lust am Wochenende den Wecker zu stellen und früh morgens aufzustehen, um draußen in der Kälte auf Schnäppchenjagd zu gehen? Ist es nicht viel schöner, ausgeschlafen und nachmittags relaxt durch die Halle zu schlendern und dabei einen Kaffee oder ein Bierchen zu trinken? 

Deswegen findet unser Flohmarkt von 13 - 17 Uhr statt - wetterunabhängig - drinnen!
Hier gibt es keinen Kommerzkram und keine Neuware - sondern Flohmarkt im ganz klassischen Sinne.
Ideal um unerwünschte Weihnachtsgeschenke wie - der Klassiker - selbst gestrickte Socken oder auch sonstigen Kram los zu werden, den ihr nicht in euer Herz schließen konntet.
Unser Flohmarkt ist nicht für gewerbliche Verkäufer, sondern für den Privatverkauf gedacht. 

Aufbaubeginn für Verkäufer: 12:00 Uhr
Marktbeginn: 13:00 Uhr
Marktende: 17:00 Uhr

Eintritt für Besucher ist natürlich frei ;)

* Flohmarkt-Newsletter: http://eepurl.com/cEK3y9
Facebook-Event: 
facebook.com/events/518461065301928/ 

Die Flohmarkt Spielregeln und FAQs für Verkäufer

Mitbringen:

·      ggf. Transportmöglichkeit zu den Ständen
·      Stühle oder Sitzgelegenheiten
·      ggf. Tische
·      Müllbeutel
·      Gute Laune und Schätze, die an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen
 
FAQs:

F: Ich kann leider nicht am Flohmarkt teilnehmen. Kann ich den gebuchten Standplatz stornieren?
A: Nein, eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. Allerdings kann das Ticket gerne an Verwandte oder Freunde weitergegeben werden.

F: Kann ich mir den Platz aussuchen?
A: Nein, einen Wunschplatz können wir dir aus Fairness-Gründen gegenüber den anderen Standbetreibern nicht geben

F: Wann ist Abbau der Stände. 
A: Der Abbau kann erst 1/4 Stunde vor Marktende beginnen. 

F: Kann ich auch Kindersachen / Klamotten / Geschirr usw verkaufen
A: Du kannst alles verkaufen, so lange es weder sexistisch, rassistisch oder gewerblich oder Neuwaren sind.

F: Kann ich auch meine Kleiderstange mitnehmen?
A: Klar! Wenn alles auf das vorgegebene Maß deines Platzes passt und nichts in den Wegen steht.

F: Ich bin ein gemeinnütziger Verein und will die Einnahmen spenden. Kann ich den Stand kostenlos/günstiger buchen?
A: Bitte wende Dich direkt an flohmarkt(at)halle02.de und teile uns mit, für welchen Verein Du arbeitest.

F: Wo kann ich parken?
A: Ein ausgewiesener Parkplatz befindet sich schräg gegenüber der halle02; andere Straßenseite (Infos hier) . Vor der Halle darf nur kurz zum Entladen gehalten werden. Danach müssen alle Autos wieder weg!

F: Der Flohmarkt ist ausgebucht, kann ich mich trotzdem anmelden?
A: Nein – leider nicht.

F: Meine Frage, die ich habe, finde ich hier nicht beantwortet.. und nun?
A: Melde Dich einfach per Email an flohmarkt(at)halle02.de mit Deiner Frage oder wende Dich an einen netten Mitarbeiter vor Ort.

F: Wenn ich einen Stand mit Tisch buche, bekomme ich den Tisch dann von der halle02 gestellt?
A: Ja, bei der Buchung von einem Stand bekommst du einen Tisch von uns zur Verfügung gestellt. Die Länge beträgt dann immer 1,83 m. 

Stand [06/2018]