nächster Hallenflohmarkt am Sa. 2.3.2019

*Stände sind ausverkauft*

Hardfacts für interessierte Verkäufer*innen:

Bei unseren Märkten sind die Stände stets heiß begehrt. Standplätze können ausschließlich über unser Ticketsystem gebucht werden. Eine telefonische Buchung oder Reservierung ist nicht möglich. Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich.

Standgebühren für Verkäufer*innen:
2m ohne Tisch = 24€ 
2m mit Tisch = 34€ 
3m ohne Tisch = 36€
3m mit Tisch = 46€

Tische werden zur Verfügung gestellt und sind bereits aufgebaut (wenn Tisch gebucht wurde). Die Tische sind 183cm breit und es ist noch entsprechend Platz daneben. Bei einem 3 Meter Stand passt z.B. noch ein Kleiderständer daneben.

Die Bezahlung ist mit Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung®, giropay® oder PayPal® schnell und sicher möglich, anschließend das Teilnahme-Ticket ausdrucken und bei der Veranstaltung vorzeigen / oder vom Smartphone aus scannen lassen.
Die Anmeldung wird also mit dem Kauf eines Tickets erledigt. Diese Tickets gibt es ausschließlich hier online.

Kontakt und weitere Fragen: flohmarkt(at)halle02.de
Werdet auch Fan unserer Hallenflohmarkt-Facebook- Seite facebook.com/hallenflohmarkt.heidelberg  

* Flohmarkt-Newsletter: http://eepurl.com/cEK3y9
Facebook-Event: facebook.com/events/226237924920539

Die Flohmarkt Spielregeln und FAQs für Verkäufer

Mitbringen:

·      ggf. Transportmöglichkeit zu den Ständen
·      Stühle oder Sitzgelegenheiten
·      ggf. Tische
·      Müllbeutel
·      Gute Laune und Schätze, die an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen
 
FAQs:

F: Ich kann leider nicht am Flohmarkt teilnehmen. Kann ich den gebuchten Standplatz stornieren?
A: Nein, eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. Allerdings kann das Ticket gerne an Verwandte oder Freunde weitergegeben werden.

F: Kann ich mir den Platz aussuchen?
A: Nein, einen Wunschplatz können wir dir aus Fairness-Gründen gegenüber den anderen Standbetreibern nicht geben

F: Wann ist Abbau der Stände. 
A: Der Abbau kann erst 1/4 Stunde vor Marktende beginnen. 

F: Kann ich auch Kindersachen / Klamotten / Geschirr usw verkaufen
A: Du kannst alles verkaufen, so lange es weder sexistisch, rassistisch oder gewerblich oder Neuwaren sind.

F: Kann ich auch meine Kleiderstange mitnehmen?
A: Klar! Wenn alles auf das vorgegebene Maß deines Platzes passt und nichts in den Wegen steht.

F: Ich bin ein gemeinnütziger Verein und will die Einnahmen spenden. Kann ich den Stand kostenlos/günstiger buchen?
A: Bitte wende Dich direkt an flohmarkt(at)halle02.de und teile uns mit, für welchen Verein Du arbeitest.

F: Wo kann ich parken?
A: Die halle02 verfügt über keine Parkplätze. Vor der Halle darf nur kurz zum Entladen gehalten werden. Danach müssen alle Autos wieder weg!

F: Der Flohmarkt ist ausgebucht, kann ich mich trotzdem anmelden?
A: Nein – leider nicht.

F: Meine Frage, die ich habe, finde ich hier nicht beantwortet.. und nun?
A: Melde Dich einfach per Email an flohmarkt(at)halle02.de mit Deiner Frage oder wende Dich an einen netten Mitarbeiter vor Ort.

F: Wenn ich einen Stand mit Tisch buche, bekomme ich den Tisch dann von der halle02 gestellt?
A: Ja, bei der Buchung von einem Stand bekommst du einen Tisch von uns zur Verfügung gestellt. Die Länge beträgt dann immer 1,83 m. 

Stand [12/2018]