Nächster Hallenflohmarkt: Sa. 14. Dezember

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Alle Infos und Spielregeln: Hardfacts für interessierte Verkäufer*innen: 

Standplätze können ausschließlich über unser Ticketsystem gebucht werden.
Eine telefonische Buchung oder Reservierung ist nicht möglich.
Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich.

Standgebühren für Verkäufer*innen:
2m ohne Tisch = 24€ 
2m mit 1 Tisch = 34€ 
3m ohne Tisch = 36€
3m mit 1 Tisch = 46€
Tische werden zur Verfügung gestellt und sind bereits aufgebaut (wenn Tisch gebucht wurde). Die Tische sind 183cm breit und es ist noch entsprechend Platz daneben. Bei einem 3 Meter Stand passt z.B. noch ein Kleiderständer daneben.
Für Kunden / Flohmarktkäufer öffnen sich die Türen um 13 Uhr - ab 14 Uhr ist der Eintritt frei. 
Für ein noch entspannteres Flohmarktgetümmel ist die erste Stunde nur mit dem "Schnäppchenjäger-Ticket" besuchbar. Wir limitieren so den Besucherandrang in der ersten Stunde, um für Käufer und Händler eine etwas angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Das Ticket kostet 3 Euro im VVK und ist sogar inkl. VRN-Hin- und Rückfahrt! Das Kontingent ist limitiert und ggf. gibt es das Ticket auch an der Tageskasse!
Ab 14 Uhr ist der gesamte Flohmarkt für alle frei zugänglich.

Kontakt
und weitere Fragen: flohmarkt(at)halle02.de

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Die Flohmarkt Spielregeln und FAQs für Verkäufer

Mitbringen:

·      ggf. Transportmöglichkeit zu den Ständen
·      Stühle oder Sitzgelegenheiten
·      ggf. Tische
·      Müllbeutel
·      Gute Laune und Schätze, die an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen
 
FAQs:

F: Ich kann leider nicht am Flohmarkt teilnehmen. Kann ich den gebuchten Standplatz stornieren?
A: Nein, eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. Allerdings kann das Ticket gerne an Verwandte oder Freunde weitergegeben werden.

F: Kann ich mir den Platz aussuchen?
A: Nein, einen Wunschplatz können wir dir aus Fairness-Gründen gegenüber den anderen Standbetreibern nicht geben

F: Wann ist Abbau der Stände. 
A: Der Abbau kann erst 1/4 Stunde vor Marktende beginnen. 

F: Kann ich auch Kindersachen / Klamotten / Geschirr usw verkaufen
A: Du kannst alles verkaufen, so lange es weder sexistisch, rassistisch oder gewerblich oder Neuwaren sind.

F: Kann ich auch meine Kleiderstange mitnehmen?
A: Klar! Wenn alles auf das vorgegebene Maß deines Platzes passt und nichts in den Wegen steht.

F: Ich bin ein gemeinnütziger Verein und will die Einnahmen spenden. Kann ich den Stand kostenlos/günstiger buchen?
A: Bitte wende Dich direkt an flohmarkt(at)halle02.de und teile uns mit, für welchen Verein Du arbeitest.

F: Wo kann ich parken?
A: Die halle02 verfügt über keine Parkplätze. Vor der Halle darf nur kurz zum Entladen gehalten werden. Danach müssen alle Autos wieder weg!

F: Der Flohmarkt ist ausgebucht, kann ich mich trotzdem anmelden?
A: Nein – leider nicht.

F: Meine Frage, die ich habe, finde ich hier nicht beantwortet.. und nun?
A: Melde Dich einfach per Email an flohmarkt(at)halle02.de mit Deiner Frage oder wende Dich an einen netten Mitarbeiter vor Ort.

F: Wenn ich einen Stand mit Tisch buche, bekomme ich den Tisch dann von der halle02 gestellt?
A: Ja, bei der Buchung von einem Stand bekommst du einen Tisch von uns zur Verfügung gestellt. Die Länge beträgt dann immer 1,83 m. 

Stand [12/2018]