- FR 24.02. NEON
- FR 02.03. Flo Mega & The...
- SA 03.03. Max Prosa
- MO 05.03. WIRTZ
- FR 09.03. Sound of...
- SA 24.03. MODESELEKTOR...
- DI 10.04. Irie Révoltés...
- SA 14.04. 10 Jahre halle02
- SA 21.04. KAKKMADDAFAKKA...
- SO 29.04. SAS Halbmarathon
- SO 06.05. Thomas Godoj
- DI 22.05. Shantel &...
- DO 12.07. Chako Habekost
- FR 13.07. Torch, Toni L....
- SA 14.07. Irie Révoltés &...
- SO 15.07. Heidelberger...
Am Pfingsmontag werden die Hallen wieder zu einem Design- und Kreativmarkt umgemodelt und wir werden mit käuflichen Unikaten und Geschenkideen beglückt!
Der Beat Basar ist ein Marktplatz selbstgemachter Unikate wie beispielsweise Kleidung, Schmuck, Einrichtungsgegenstände und Accessoires. Man kann sich auf ein ausgefallenes und vielfältiges Angebot freuen! Der Beat Basar wird wieder ein Treffpunkt für Designer, Künstler, kreative Menschen, Käufer und Verkäufer.
Neu: diesmal wird es auch einen Flohmarkt im Außenbereich geben! Jeder kann mitmachen!
Der Spaß beginnt um 15 Uhr und endet um ca. 19 Uhr, Eintritt ist frei und für Kaffee & Kuchen, Snacks und Getränke ist gesorgt.
Mitmachen!? Innen sind alle Plätze vergeben - die Anmeldephase ist vorbei.
Beim Flohmarkt (außen) kann jeder ohne Anmeldung mitmachen.
Infos hier!
Wir hoffen, Ihr seid zahlreich am Start und bringt die ganze Verwandtschaft zum shoppen mit!Viele Fotos von den letzten Beat Basar(s) hier: tinyurl.com/36b7l54 und tinyurl.com/674omqv
Auch neu: ab 2.6. betreiben wir die Gastro-Location Der Garten (feiertags 14-23h), hinter der Halle. Außerdem ist in der Kunst/Halle ("halle0") die Ausstellung Icons von dem Graffiti-Helden Cantwo zu sehen. Es wird also einiges geboten!!!










