We Are Your Friends

Halloween


Di 31.10.2017 – party / saal
Beginn: 20:00 H
VVK: 10 Euro /

VORVERKAUFSKARTEN BEI ALL UNSEREN #WAYF - TICKETAGENTEN ERHÄLTLICH!!

WE ARE YOUR FRIENDS pres. HALLOWEEN EDITION in der HALLE 02! - The beginning of a new Experience.
VERKLEIDUNG ERWÜNSCHT ABER KEINE PFLICHT! 
★ !! LIMITIERTER VORVERKAUF !!
★ ab 16 Jahren (mit Vollmacht die ganze Nacht!)
★ LINE UP – 4 DJ´s aus Frankfurt und Region
★ HOUSE & BLACK MUSIC
★ SCARY CANDY MODELS
★ WAYF PANDA ACT
★ CO2-GUN & KONFETTI-KANONEN
★ SCARY VISUAL GIFTS
★ HALLOWEEN SPECIALS - lasst euch überraschen!
★ MIT VOLLMACHT DIE GANZE NACHT FEIERN:
 
Seid dabei, wenn die Tür zu einer neuen, geheimnisvollen Welt aufgestoßen wird. Vergesst alles bisher Gesehene...
... und werft jede noch so spektakuläre Erfahrung über Bord und öffnet den Geist für ein Erlebnis, wie aus Euren kühnsten Träumen.
... und durchschreitet mit uns das magische Tor und macht Euch bereit für eine Nacht voll betörender Abenteuer und ausschweifender Exzesse.
Nur wer bereit ist, den müde flatternden Vorhang der Realität endgültig fallen zu lassen, gelingt der Übertritt in unser Land fernab von Mühsal und Trübsinn...
... hier, in der Sphäre jenseits der Schatten, gelten sie noch: die Gesetze, die in Eurer Alltags-Welt bereits vor Tausenden von Jahren unwiederbringlich verloren gegangen sind.
Vergessen von den frühesten Ahnen, versickert im Dunst der Urzeit, darf sich das Leben an diesem letzten Zufluchtsort noch in seiner ursprünglichsten Form entfalten ...
... wild, frei und zu nichts als seinen eigenen Gefühlen und Träumen verpflichtet...
...HALLOWEEN EDITION in der HALLE 02! 

Ab Sa. 14. Oktober wird die halle02 für vier Wochen von dem Licht- und Videokünstler Jaime Ramirez bespielt. 
Wir freuen uns den renommierten Licht- und Videokünstler für "Artist in Residence“ gewinnen zu können. 
Seine Arbeiten bestehen meist aus einer Masse an einzelnen Displays oder projizierten Flächen die oft unabhängig voneinander „laufen“ und ein eindrucksvolles Gesamtkunstwerk ergeben. „Video Mapping" nennt man diese aufregende, visuelle Disziplin, die eine sehr aufwendige und mühevolle Vorbereitung erfordert. Das resultierende Gesamtkunstwerk muss man selbst gesehen haben!

Mehr Infos in unseren Neuigkeiten.



Folge uns auf