VIERVIERTEL - Herbst

VIERVIERTEL ♢ Four to the Floor ♢ Wir bitten zum Tanz!


Sa 30.09.2017 – elektronisch
Beginn: 23:59 H
VVK: 10 Euro / AK: 10 Euro
Ab 18

Der Herbst steht vor der Tür und die heißen Tage und Nächte sind gezählt... doch nicht bei uns! Motivierter denn je melden wir uns aus der Sommerpause zurück, um den fallenden Außentemperaturen auf VIERVIERTEL'esque Art Einhalt zu gebieten! 
Hierzu begrüßen wir wieder unseren guten Hamburger Freund Thomas Atzmann an den Decks. Wer das letzte Mal dabei war, der braucht keine Erklärung: denn ob im Moloch, Golem, Sisyphos oder Kater Blau, auf dem "Ganz weit draußen"-Festival oder bei uns – Thomas versteht es, seine Crowd an den Dancefloor zu fesseln.
Außerdem freuen wir uns, einen weiteren guten Freund aus dem Dunstkreise des einzigartigen peer23 begrüßen zu dürfen: Timo Eberle! 
Das dicke Ende kommt dann wie immer von unseren heiß und innig geliebten Residents Atréju & Prelle.
Thomas Atzmann ♢ Audiolith / Underyourskin ♢ Hamburg 
soundcloud.com/thomasatzmann
Timo Eberle (Official) ♢ peer23 ♢ Mannheim
soundcloud.com/timo-eberle
Atréju & Prelle ♢ VIERVIERTEL ♢ Heidelberg 
soundcloud.com/atreju_official 
soundcloud.com/prelle
Visual Arts:
Jaime Ramirez ♢ Heidelberg // Guatemala
jaime-ramirez.com
VVK demnächst über www.halle02.de/tickets sowie im Kaffeezimmer in der Bahnhofstraße (ab dem 18.09.2017)
Einlass ab 18 Jahren - keine Muttizettel.



Folge uns auf