Tanzhalle Spezial mit MIGHTY MONCH (187 STRASSENBANDE) & MONOPHONIC

HipHop / Trap / Afro Trap / Dancehall / Reggae


Sa 14.10.2017 – hiphop / saal 2
Beginn: 23:00 H
AK: 6 Euro / Studenten: 5 Euro
Eintritt frei mit Clubkarte

Kaum eine Musikkultur hat so großen sozialen Einfluss wie die Rap Musik und wer fleißig zur TANZHALLE kommt, der weiß dass dort auch die Klassiker der Rap Musik gespielt werden! Monophonic, unser Resident-DJ der Tanzhalle, ist ein gebürtiger Hamburger Jung und dachte sich „Ach, warum immer die Klassiker spielen – es gibt doch auch so viel gutes neues Zeugs“ und was liegt da geographisch näher als sich Besuch aus Hamburg einzuladen. Hamburg? Neuer Sound? Da war doch was! Jepp, die 187 STRASSENBANDE! Die Rap Truppe knackt einen Rekord nach dem anderen und umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch mit MIGHTY MONCH den DJ der Bande präsentieren können. Der gute Mann ist ein begnadeter DJ, der weiß wo der Party-Hammer hängt und seine Skillz sind mehr als tight! Von klassischer Rap Musik über Afro Trap kommt alles auf die Plattenteller was nicht bei „drei“ auf der Palme aus Plastik ist. Die Party wird lit!
Wir raten Euch früh zu kommen, denn wir werden die Party nur in einem kleinen Rahmen stattfinden lassen! Keine Stadionatmosphäre oder Festival-Sause, sondern ein kleiner und familiärer Club-Gig!



Folge uns auf