Flohmarkt

(Streetfood Festival verschoben!)


Sa 10.06.2017 – kultur & sonstiges / saal, im FREIen
Beginn: 13:00 H
Eintritt frei, VVK nur für Verkäufer

Leider müssen wir das für 10.6. geplante Streetfood Festival absagen! 
Wir möchten unseren Gästen, sowie den teilnehmenden Streetfood Anbietern, nur das Beste bieten. Wir haben an uns selbst hohe Ansprüche und leider haben aber andere Veranstaltungen all unsere Ressourcen und Vorbereitungszeit zu sehr in Anspruch genommen. Daher verschieben wir den Termin nun lieber, statt eine nur halbherzige Veranstaltung zu bieten. Der neue Termin wird bald bekannt gegeben. 
Der Hallenflohmarkt findet wie geplant statt und wird sogar noch etwas größer, da es auch draußen Flohmarktstände geben wird. Es werden auch zwei Food-Trucks dabei sein und zudem hat auch unser Außenbereich „im FREIen“ geöffnet. 

Wer Interesse hat, einen eigenen Flohmarktstand zu machen, kann sich auf halle02.de/flohmarkt informieren, einen Stand buchen und einen speziellen Newsletter bestellen.

Falls Ihr als Streetfoodanbieter Interesse habt, beim nächsten Streetfood Festival / Nachholtermin dabei zu sein, meldet euch direkt bei hallo@gueterbahnhof.de und wir senden euch alle Informationen zu.



Folge uns auf