Schwarzes Heidelberg pres. In Strict Confidence (live)

Konzert mit Aftershowparty


Sa 25.02.2017 – live / saal 1
Einlass: 20:00 H / Beginn: 21:00 H
VVK: 24 Euro zzgl. Gebühr / AK: 28 Euro / Party ohne Konzert AK: 7 Euro

ISC setzen nicht nur mit ihrer Musik Maßstäbe, sondern legen auch in punkto visuelle Konzepte die Messlatte hoch. Sowohl die optisch opulenten Artworks als auch das brillante begleitende Fotomaterial werden über Szenegrenzen hinaus zu Recht als kleine Kunstwerke gehandelt. 
Durch Erweiterung des Line-Ups erhält ISC eine weibliche Komponente: Zum einen durch die Gitarristin Haydee Sparks, zum anderen durch Sängerin Nina de Lianin, die, zusammen mit Frontmann Dennis, die Band fortan auch nach außen verkörpert. Nina erhielt ihre stimmliche und tänzerische Ausbildung beim Serbischen Nationalensemble und war dort über Jahre hinweg als Solistin engagiert. Über 1.000 Auftritte rund um den Globus kann sie auf ihrem Bühnenerfahrungs-Konto verbuchen.
ISC gelten heute als echter Exportschlager. Knapp 30 Länder haben sie mit ihrer fulminanten Live-Show bereits bereist. Neben dem europäischen Ausland, den USA und Russland wurde ISC auch in so exotischen Destinationen wie Israel und Mexiko eingeladen.

Partybeginn: 22:00 H

Das SCHWARZE HEIDELBERG geht in sein 7. Jahr. Nachdem der Schwimmbad Club geschlossen wurde, ist die Veranstaltung nun mit regelmäßigen Terminen in der halle02. Auf 2 großen Floor präsentiert eine Auswahl der besten DJs der Schwarzen Szene ihre dunklen Musikschätze. 
Auf dem ersten Floor geht es quer durch die Geschichte des Wave-Gothic-Electro Bereichs von 1980 bis 2016. Wenn es damals schon Plattenaufnahmen gegeben hätte, wäre bestimmt auch was von 1880 dabei. Ein Jammer, dass die großen Künstler dieser Zeit die Klänge ihrer Instrumente und Gedanken mit ins Grab genommen haben.
Auf dem zweiten Floor geht es rockig zu. Hier erwartet euch unbiegsame Neue Deutsche Härte, Folk, der zum Tanzen anregt, authentische Mittelaltersongs und etwas leichter verdaulicher Alternative Rock und Metal. 
Im Hintergrund laufen durchgehend Musikvideos auf Großbildleinwand, um noch mehr Flair in der Halle zu schaffen. 
Hoch die Hörner, Freunde. Wir feiern bis in die herbstlich kalten Morgenstunden. 
DJ Jochen Events & Wonderland13 laden euch ein zur schwärzesten Nacht des Jahres. 

- 2 große Floors x 2 DJs
- beide Floors mit modernster Licht- und Tonanlage 
- Musikvideos auf Großbildleinwand 
- großer Raucherbereich
- genügend kostenlose Parkplätze 
- 6 Minuten zu Fuß zum HBF 
- Restaurant zum Essen nebenan 

Floor 1: SCHWARZE NACHT ALL STYLES FLOOR: Wave - EBM - Gothic - FuturePop - Classix – Dark Electro

Floor 2: NDH – MITTELALTERNATIVE - METAL FLOOR: NDH - Mittelalter - Gothic Metal - Alternative - Dark Folk

 




Folge uns auf