NEON x A LOVE SUPREME

House, Techno & More


Fr 28.07.2017 – elektronisch / club
Beginn: 23:00 H
AK: 8 Euro / mit Eventzusage nur 6 Euro bis 0:30 Uhr
Eintritt frei mit Clubkarte

Das ist hier schon eine richtige Tradition: Ein weiteres Mal kommt zusammen, was zusammengehört! Nach den absolut fantastischen letzten Malen wiederholen wir das Ganze nochmal, und zwar weil es einfach der Hammer war! So kommt heute Abend die gesamte A Love Supreme Crew zu uns nach Heidelberg, um eine weitere legendäre Nacht zu feiern. Absolute Eskalation ist angesagt: Die heißesten House & Techno Tunes werden durch die Boxen gejagt, während alle auf dem Dancefloor mit Händen in der Luft und einem Lächeln im Gesicht richtig durchdrehen! So sieht eben ein typischer Abend mit unseren Boys von A Love Supreme aus. WE LOVE IT! Und Ihr sicher auch! ❤

NEON steht weiterhin für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE in Heidelberg! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!

Decks:
► NEO - live (A Love Supreme)
www.soundcloud.com/neosoundscape
► COYOTE (A Love Supreme)
www.soundcloud.com/co_yote
► QVAK (A Love Supreme)
www.soundcloud.com/qvak
► MVCHACHO (A love supreme)
www.soundcloud.com/mvchacho
► AIRØN KØLARØW (A Love Supreme)
www.soundcloud.com/AironKolarow
► ERROR & PUNKE
www.soundcloud.com/thesoundofthefuturenow



Folge uns auf