NEON presents JAMES HYPE

Zum ersten Mal in Deutschland!


Fr 22.09.2017 – House, Bass & More / club
Beginn: 23:30 H
AK: 8 Euro / mit Eventzusage 2 Euro Rabatt bis 0:30 H
Eintritt frei mit Clubkarte

Decks:
► JAMES HYPE (UK) - Zum ersten Mal in Deutschland!
www.facebook.com/jameshypethedj
www.soundcloud.com/jameshypethedj

► ERROR & JACKSON
www.facebook.com/thesoundofthefuturenow
www.facebook.com/dvdjcksn1999

Das Vermächtnis des DJ aller DJs, die Legende “DJ EZ”, hat seine Früchte in Form einer ganzen Generation von unfassbaren Deckmastern getragen, die einen mit ihren Skills ins pure Staunen versetzen. Ganz vorne dabei ist der junge DJ & Producer aus Liverpool JAMES HYPE, der, wie sein Name schon erahnen lässt, mit seinen unglaublichen Routine-Videos und Liveauftritten momentan einen regelrechten Superhype erlebt. “Don’t believe the hype,” heißt es ja bekanntlich. Seine genialen und astreinen Selections neben seinen atemberaubenden Skills lassen jedoch nur zu, das komplette Gegenteil zu behaupten: “Do believe the HYPE! We do and we love it!” Freut Euch also mit uns auf die exklusive Deutschland-Premiere des Future-Stars JAMES HYPE, natürlich bei uns auf der NEON, wo sonst? シ Als ob das nicht schon genug wäre, haben wir unseren Boy Robayo aka Error zusammen mit “Heidelberg’s finest” David Jackson für ein weiteres legendäres B2B als ERROR & JACKSON! Oh yes! Ihr könnt uns ruhig glauben, diese Nacht wollt Ihr ganz sicher nicht verpassen! ❤

NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!




Folge uns auf