Heidelberger Craft Beer Festival

Endlich ein Craft Beer Festival in Heidelberg!


Sa 17.06.2017 – kultur & sonstiges / saal, im FREIen
Beginn: 14:00 H
VVK: 12 Euro / inklusive Gebühren & VRN-Kombiticket

Mit diesem Festival als erstes seiner Art in Heidelberg möchten wir Bierliebhabern und -interessenten sowie tollen Brauereien die Möglichkeit bieten, in entspannter und ungezwungener Atmosphäre zusammenzukommen.

Am Sa, 17. Juni von 14 bis 23 Uhr gibt es ein Stelldichein der besten Brauereien, sowohl lokal als auch überregional, die Euch an den Ständen feinste Craft Biere zum Verkosten anbieten und Euch auch gerne das eine oder andere Wissenswerte rund um das Thema Craft Beer erzählen. Ihr habt außerdem die Gelegenheit Eure neuen Lieblingsbiere auch direkt bei uns zu kaufen.

Mit dabei sind regionale, aber auch überregionale Braumanufakturen und sogar aus den Niederlanden konnten wir eine „Brouwerij“ nach Heidelberg locken. Im Anschluss an die Verkostungsphase geht der Abend mit einem DJ in die nächste Runde. Denn seien wir doch mal ehrlich: schmeckt Bier nicht noch besser in entspannter Atmosphäre mit guter Musik und Freunden? Das Ganze findet im großen Saal der halle02 und im liebevoll neu gestalteten Außenbereich der halle02 - „im FREIen“ statt; also wetterunabhängig. Neben leckeren Bieren, werden auch zwei Streetfoodstände (Bratenflotte, Kokiya) passendes Essen anbieten. Eintrittskarten für das Festival gibt es bei uns im Online-VVK inkl. Hin- und Heimfahrt im VRN.

Teilnehmerliste:
Axlbräu
Bax Bier Brouwerij
Brau Art Sausenheim
Brauerei zum Klosterhof
Braumanufaktur Sander
Bremaltsters Braxar
Dachsenfranz
Haardt Bier
Heidelberger Brauerei
Hopfenkind
Kulturbrauerei Heidelberg
malt+hops, Emma-Biere ohne Bart, Die Brauhandwerker, SchwarzWaldGold
Palmbräu
Welde Braumanufaktur



Folge uns auf