Season Closing

FELIX KRÖCHER schickt euch in die Sommerpause


Sa 29.07.2017 – party / club
Einlass: 22:00 H / Beginn: 22:00 H
VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 15 Euro

Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist... Keine Panik, natürlich nicht ganz aufhören!
Bis 24. August geht die halle02 in wohlverdiente Betriebsferien! Im FREIen läuft aber auch weiterhin - immer wenn die Sonne scheint…
Und wir verabschieden uns mit einem großen Knall! Kein Geringerer als Felix Kröcher erweist uns wieder mal die Ehre! Time Warp, SonneMondSterne, Nature One und Mayday sind sonst seine Gastgeber, aber auch bei uns war er vor vier Jahren regelmäßig mit eigener Clubnight. Wir freuen uns jedenfalls mega – welcome back Felix! Schick uns mal richtig – in die Sommerpause!

Support DJs: Mamood & More.bid

Wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub und einen heißen August. Kommt mal zu "im FREIen" und entspannt euch schön!
Man sieht sich dann zur 90er Party am 25.08. wieder IN der halle02.

◆ Felix Kröcher ◆ 
(Suara/Terminal M)
www.felixkroecher.com
soundcloud.com/felix-kroecher

◆ Mamood ◆ 
www.uneedmusic.de
soundcloud.com/djmamood

◆ more.bid ◆ 
www.uneedmusic.de
www.soundcloud.com/more-bid




Folge uns auf