Endlich Frühling!

mit Angie Taylor u.a.


Sa 13.05.2017 – kultur & sonstiges elektronisch hiphop / Extern
Beginn: 21:00 H
UKB: 5 Euro

! Nicht in der halle02 - sondern leerstehende Off-Location* gegenüber!
Der Alternative Frühling - das urbane Festival für Musik und Gegenwartskultur - feiert seinen fünften Geburtstag! Um das gebührend zu feiern, heißt es vom 13.05.-27.05.2017 wieder Bühne frei für Akteure alternativer Kunst- und Kulturkonzepte.
Nachdem es tagsüber schon beim Heidelberger Straßenmusikfestival 2017 losging, starten wir das Festival mit einer Party die genauso vielseitig ist, wie das Festival selbst. In der ehemaligen Milchzentrale (schräg gegenüber der halle02 / Parkplatz) spielt, zum ersten und vielleicht auch letzten Mal, ein Potpourri an Künstlern zum Tanz auf. Neben dem einmaligen industriellen Charme des Gebäudes, erwarten euch unter anderem:
Angie Taylor, die als Techno-live-act nicht nur das Fusion Festival sondern auch schon das Louvre in Paris bespielt hat!
https://soundcloud.com/panicroomlive
panicroom.live
Bouilabass & Auge, unsere langjährigen Wegbegleiter und CUBEisten. Feinste House Music, Vinyl only - mehr braucht man eigentlich auch garnicht sagen.
Heidelbergs HipHopFunkBeatsLegende DJ Haltsmaulwurf rundet das Ganze ab. Yo!  




Folge uns auf