AUD Nation

mit ASOK (Crème Organization/Lobster Theremin, UK) DJ NONO, Philipp Kipphan & Philipp Heumann


Fr 03.11.2017 – elektronisch
Beginn: 23:30 H
AK: 10 Euro / bis 0:30h 7 Euro
Ab 18

Nach fast einem Jahr Pause meldet sich die Auf & Davon Crew frisch und erholt mit einem neuen Projekt zurück. Wir haben die Ohren gespitzt, uns auf zahlreichen Parties rumgetrieben und unsere Pause mit vielen neuen Eindrücken gefüllt. Daraus entstanden ist die AUD Nation, mit der wir unser musikalisches Spektrum ausweiten und House, Breakbeat sowie Vintage Rave Sounds mit ins Spiel bringen. Wir öffnen uns damit jeglicher elektronischer Musik im weitesten Sinne und holen uns und Euch die Feierkultur der 90er Jahre zurück. 
Es wird bunt, es wird laut, es wird schrill! 
Für die erste dieser Nächte haben wir uns ASOK aus Liverpool eingeladen, der in den vergangenen Monaten durch zahlreiche Releases und Remixe, Gigs auf dem Dimensions oder im Pariser Concrete oder seiner Four Triangles Show auf MD Radio aufgefallen ist. 
Das Line up wird durch DJ NONO, die bisher nur im Hintergrund aktiv war und die beiden alten Bekannten Philipp Kipphan und Philipp Heumann vervollständigt.
Wir freuen uns nach dieser langen Pause unglaublich auf alte und neue Gesichter, klassischen AUD Sound und neue Scheiben, und darauf gemeinsam mit Euch zu feiern. Calling all dancers!
Und ganz getreu den alten Raves ist natürlich nicht um 05:00 Uhr Schluss. After inklusive!

RA: residentadvisor.net/dj/asok
Soundcloud: soundcloud.com/asok-four-triangles
Facebook: facebook.com/asokmusic
Discogs: discogs.com/artist/3031452-asok




Folge uns auf