Andreas Kümmert Duo

"Recovery Case" akustisch 2017


So 02.04.2017 – live / saal
Einlass: 19:00 H / Beginn: 20:00 H
VVK: 20 Euro zzgl. Gebühr / AK: 25 Euro / VVK-Ticket inkl. VRN

Er ist ein leidenschaftlicher Live-Entertainer und macht Musik, die berührt. Andreas Kümmert geht ab März 2017 wieder auf eine ausgedehnte Akustik-Tour mit neuem Programm. Im Duo wird er gemeinsam mit seinem Keyboarder Sebastian Bach vor allem die Songs seines neuen Albums „Recovery Case“ vorstellen.

„Recovery Case“ erschien am 23. September und kommt wie befreit aus tiefster Seele. Es ist rückhaltlos und wahrhaftig, dabei hat es gleichzeitig Kraft, Coolness und eine entspannte Lockerheit.

Mittlerweile hat sich Andreas mit seiner grandiosen Stimme und seinen unzähligen Auftritten als hervorragender Live-Künstler etabliert. Seine treue Fanbase dankt es ihm mit ausverkauften Konzerten.

Wer den begnadeten Blues-, Rock- und Soulsänger auch 2017 auf der Bühne erleben möchte, kann sich ab sofort unter fourartists.com sein Ticket sichern.

Diese Veranstaltung ist bestuhlt. 



Folge uns auf