Suche

werde garten fan:

facebook.com/halle02garten

Improvisationstheater mit Dramalight am 12. April 2012 in Heidelberg, halle_02

Donnerstag, 12. April 2012
Einlass: 19.00h / Beginn: 20.00h

VVK 10 EUR, erm. 6 EUR, AK 12 EUR, mit Zehnerkarte frei

[Impro-Theater]

halle02

Thema: halle02

Zum krönenden Abschluss des offiziellen Festprogramms lädt das Improvisationstheater Drama light aus Heidelberg zum intensiven Lachmuskeltraining. Auch ungläubiges Staunen und heftiges Grübeln ist schon mal möglich bei einem Auftritt des Ensembles. Was der Abend bringen wird, weiß keiner so genau. Nur eines ist garantiert: Alles wird frisch und spontan improvisiert nach Vorgaben aus dem Publikum. Alle Szenen, Lieder und Geschichten entstehen aus dem Augenblick heraus. Sie sind mal großartig, mal befremdlich, mal naiv, mal tiefgründig, aber meistens super witzig und lustig! Die „Local Heroes“ des Improvisationstheaters (O-Ton SWR1) erfreuen sich im Rhein-Neckar-Delta in und um Heidelberg größter Beliebtheit und sind auch in der Halle02 immer wieder gern gesehene Gäste.

„Lass Dich überraschen!!

Improvisationstheater mit Dramalight (12. April 2012 halle_02 Heidelberg)

halle02 Newsletter

Newsletter Abo