Beatbasar - der Kreativmarkt

Der Beatbasar ist eine regelmäßige Veranstaltung der halle02 und findet drei Mal im Jahr statt.
Es ist ein Marktplatz selbstgemachter Artikel wie beispielsweise Kleidung, Schmuck, Einrichtungsgegenstände und Accessoires.
Die Händler sind Künstler, Designer und kreative Menschen, die in erster Linie „aus Spaß am Machen“, ihre Waren feilbieten. Sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Unternehmer sind dabei.
Der Eintritt ist frei und für Beats, Kaffee und Kuchen, Snacks und Getränke ist gesorgt.

Fotos vom Beatbasar gibt es hier in der Galerie.

Der nächste Termin ist am Sa 3.12.2016. Die Anmeldephase für Verkäufer ist beendet.
Eventlink auf unserer Webseite
Eventlink auf facebook
Schreibt euch auf unsere Newsliste und erfahrt stets die nächsten Termine. Hier eintragen.

Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/BeatBasar.Kreativmarkt 

Der Beatbasar wird präsentiert von Stadt Land Kind - Handmade Kultur - dawanda

Beatbasar - die Spielregeln

  • Als Verkäufer dürfen Privatpersonen oder Gewebetreibende teilnehmen.
  • Verkauft werden dürfen nur selbst gemachte / designte Waren.
  • Da wir mehr Anmeldungen bekommen, als wir Plätze zur Verfügung haben, gibt es ein Auswahlverfahren. Um eine bestmögliche Zusammenstellung zu erhalten, beschreibt uns im Anmeldeformular euer Angebot/Sortiment und nennt uns unbedingt einen Weblink zu Fotos, Shop oder Website. 
  • Die Teilnahmegebühr für den BeatBasar gilt pro Tisch (ca 183 x 76 und 76 hoch), wird von uns gestellt): gewerblich 80 EUR (brutto) / Privatpersonen (ohne Shop, ohne Gewerbe etc) 60 EUR (jeweils .
  • Die Teilnahmegebühr ist innerhalb einer Woche nach der Teilnahmebestätigung (Auswahl unsererseits) zu überweisen. Sonst wird einer anderer Händler von der Warteliste genannt. 
  • Wer mit zusätzlichem Mobiliar, eigenem Tisch, Regal oder Kleiderständer anrückt, möge uns das bitte ebenfalls vorher im Anmeldeformular mitteilen. Je nach Größe dieser Kleiderständer etc. berechnen wir diese zusätzlich im verhältnismäßigen, fairen Umfang und kassieren dann vor Ort.
  • Die Tische werden von uns gestellt, aufgebaut, mit schwarzem Molton Stoff versehen.
  • Wenn Ihr einen Stromanschluss benötigt oder andere Sonderwünsche habt, bitte unbedingt im Formular angeben.
  • Werbebanner, Fahnen und Aufsteller (über 150cm Höhe) sind nicht gerne gesehen und müssen zuvor vom Veranstalter freigegeben werden (Foto per Email schicken).
  • Ein gemeinnütziger Verein ist höchstwahrscheinlich auch wieder mit einem Infostand vertreten und macht dort eine Benefiz-Tombola. Die Händler werden gebeten, mitzumachen und einen (oder mehrere) Artikel aus deren Angebot dafür zu spenden. Der Wert sollte etwa 5-15 EUR betragen.
  • Bei generellem Interesse empfehlen wir außerdem den BB Newsletter zu abonnieren! Hier eintragen.

  • Bei Fragen, Anregungen, Feedback erreicht Ihr uns über beatbasar(at)halle02.de